Gastbrunos

Gastbrunos

Jedermann geht auf Reisen und bringt Erlebnisse und Momente mit, die lohnen, erzählt zu werden. Aber nicht jeder Reiselustige ist ein versierter Reisejournalist oder erfahrener Blogger. Damit aber auch diese einzigartigen Geschichten, Deine Geschichte, auf TRAVELBRUNO erzählt werden kann, gibt es ab sofort die spezielle Kategorie der GASTBRUNOs.

Geschäftsreisende, Reiseleiter, Konzernvorstände, Vielflieger, Gastblogger uvm. dürfen wir ab sofort in dieser Kategorie begrüßen. In der Bildergalerie findest Du alle Autoren, die bereits als GASTBRUNO ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben.
Hauptschwerpunkte gibt es keine, denn die Vielfalt des Reisens ist grenzenlos.

Hast auch Du eine Geschichte, die Wert ist, erzählt zu werden? Dann zögere nicht und kontaktiere uns. Am Besten via Mail (socialmedia@traveller-online.at) Wir freuen uns auf Deine Reise rund um den Globus.

Steckbrief von Gastbrunos

  • Tiana Maros: Wiener Studentin in Hollywood für "visual Art"
  • Susanne Mitterbauer: Reise-Journalistin seit eh und je
  • Der Reise-Ingo: Seine Reisen sind ganz speziell

USP von Gastbrunos

Wir sind auf unsere eigene Weise und in unserem Bereich Spezialisten und erzählen Dir unsere Geschichte.

zurück zur Übersicht