Matthias Stelzmüller

Matthias Stelzmüller

Matthias Stelzmüller ist ehemaliger Profisportler und Gewinner des Business Athlete Awards in der Kategorie Rookie of the year. Als Entrepreneur in der Sportwelt lebt er seine Leidenschaft und erzählt die Geschichten rund um den Sport aus einer neuen Perspektive.

Matthias ist ehemaliger Profisportler und hat bis vor wenigen Jahren im Short-Track Eisschnelllauf an Weltmeisterschaften und Co. teilgenommen und ist mehrfacher Staatsmeister. Seine Liebe zum Sport und die neu entdeckte Leidenschaft zum Unternehmertum brachten ihn unter anderem zum Sportjournalismus. 2013 gründete er mit einem kleinen Team das Onlinemedium DailySports, das seit 2015 auch als Printmedium erscheint. Aufgrund seiner Erfolge im Sport und nun auch im Unternehmertum wurde er 2016 zum Newcomer des Jahres beim Business Athlete Award gewählt, einem angesehenen Preis, den schon Persönlichkeiten wie Niki Lauda, Toto Wolff und Hermann Maier gewinnen konnten. Derzeit studiert er neben seiner Leidenschaft Unternehmensführung berufsbegleitend und arbeitet selbständig in der PR für namhafte Unternehmen wie die Bäckerei Ströck.
Für Matthias ist es das um und auf, tiefgründige Geschichten rund um den Sport zu erzählen und Leute für ein wortwörtlich bewegtes Leben zu inspirieren und dabei die Welt sportlich zu erkunden.

Hauptschwerpunkte

Sport
Gesundheit
Lifestyle
Österreich
Wellness

Steckbrief von Matthias Stelzmüller

USP von Matthias Stelzmüller

Sport war schon immer seine Leidenschaft. Matthias ist mehrfacher Staatsmeister und Weltmeisterschaftsteilnehmer und gibt nun seine Leidenschaft rund um den Sport Online an andere weiter.

zurück zur Übersicht

Warning: file_get_contents(): SSL: Connection reset by peer in /kunden/206940_2380/webseiten/travelbruno/wp-content/mu-plugins/mg-instagram/mg-instagram-datasource.php on line 107