Team Traveller

Team Traveller

Das “Team traveller” ist ein Verbund verschiedener Autoren. Seit mehr als 35 Jahren erweitern wir unser fachliches Wissen und bringen es zu Papier. Nun ist die Zeit gekommen, um es mit Dir zu teilen. Wir sind der travelbruno.

Wöchentlich Informationen aus dem Tourismus auf Papier zu bringen, ist unser Alltag und unser Leben. Wir interviewen touristische Entscheidungsträger, befragen Sie über aktuelle Entwicklungen und Trends und blicken gemeinsam in die Zukunft des Reisens. Neue Reiseprodukte, expandierende Hotelketten und aufstrebende Destinationen oder neue Flugziele von Airlines und vieles mehr werden von uns unter die Lupe genommen und informativ aufbereitet dem Counter vorgestellt. Wir bewegen uns in der Welt des internationalen Tourismus, wird kennen uns aus in der Welt des Reisens.

Jährlich, im Jänner, sind wir auf der Ferien-Messe Wien als exklusiver Fachmedienpartner präsent, hier findet seit Jahrzehnten traditionell am Eröffnungstag der großen traveller-Branchentreff statt, zu dem wir alles, was in der heimischen Touristik Rang und Namen hat, zu einem Abend voll fun and more einladen. Der „traveller Abend“ ist längst zu einer Institution auf der Ferien-Messe Wien und zum Branchentreff schlechthin geworden. Mit 12. Jänner 2017, dem Start der Ferien-Messe Wien 2017, sind wir nicht mehr nur als Reise-Fachjournalisten unterwegs, sondern auch als Fach-Reiseblogger. Wir schreiben ab sofort als „Team traveller“ auch für „travelbruno“. Wir sind Redakteure der Fachpublikation „traveller“ aus dem Manstein Zeitschriftenverlag und freuen uns, nun auch mit Dir, dem Kunden, direkt in Verbindung treten zu können. Warum sollte man uns vertrauen? Nun, die Touristik vertraut uns seit nunmehr mehr als 35 Jahren, now it’s your turn! Wir freuen uns darauf!

Hauptschwerpunkte

Tourismus

Steckbrief von Team Traveller

USP von Team Traveller

35 Jahre fachliche Kompetenz. Wir leben Tourismus. 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

zurück zur Übersicht