Auf das Fahrrad, fertig und Los!

Auf das Fahrrad, fertig und Los!

Czech Tourism lädt Dich ein Böhmen und Mähren mit dem Fahrrad zu erkunden.

Wer kennt es nicht: Das schöne Wetter lädt gerade zu einer Radtour ein, man will sich endlich wieder einmal sportlich betätigen und auch ein bisschen die Landschaft erkunden, doch schon nach einigen Kilometern verflucht man den nächsten Hügel, den man mühselig hinaufstrampeln muss. Dann ist es auch schnell vorbei mit der guten Laune und man sehnt sich nach einem schattigen Plätzchen zum ausrasten. Doch nicht immer müssen Fahrradtouren so anstrengend sein, wenn man ein bisschen technische Unterstützung in Form von Elektrofahrrädern hat. Denn genau diese werden immer mehr angeboten, und versprechen einen entspannten Ausflug.

Czech Tourism lädt Dich nun ein, die einzigartige Landschaft der Tschechischen Republik mit dem Drahtesel – elektrisch oder nicht – zu „erradeln“. Bunte Wiesen, wunderschöne Panoramen, tschechische Kultur und die schönsten Ecken des Landes erwarten Dich – und das alles auch ohne Schwitzen! Ob es nun heißt „Städtetrip“ oder „Ab ins Grüne!“ – für jeden ist das Richtige dabei.

Erfahrene Mountainbiker und -fans erwartet in der zweiten Augusthälfte auch das 3 Nations Bike Festival in Kyčerka. Hier darf man sich auch auf einige Highlights und Schmankerl freuen.

Wichtige Informationen

Informationen rund um die sportlichen und touristischen Angebote 2017 in der Tschechischen Republik findest Du unter www.czechttourism.com.

zurück zur Übersicht