El Gouna

El Gouna

Zwei Spuren im Schnee führ’n herab aus steiler Höh‘ - halt falsch – zwei Liegen im Sand, laden ein zum Sonnenbaden mit wenig Gwand…

…summe ich fröhlich vor mich hin, als ich kürzlich am feinen Sandstrand von El Gouna entlang spaziere, und diese zwei Sonnenliegen entdecke. Die nur auf mich zu warten scheinen, um mein flauschiges Strandtuch darauf auszubreiten, damit mein von winterlich nobler Blässe dominierter Körper wieder ein wenig Farbe bekommt. Also tu ich was viele andere nicht minder blasse Europäer hier auch tun: Ich mach’s mir fein und lass mir die herrlich warme ägyptische Sonne mit dem sanft rauschenden Roten Meer als Hintergrundmusik auf den Bauch scheinen. Das können auch Sie tun, denn dort wo diese zwei Liegen stehen, gibt es in El Gouna und bei FTI Touristik noch ein paar mehr.

Das Bild wurde am Strand des Bellevue Beach Hotels, El Gouna, von Brigitte Charwat, Team traveller, aufgenommen. Infos zu El Gouna und dem Angebot von FTI findest Du unter www.fti.at.

zurück zur Übersicht