Bullshark

Bullshark

Haie sind für viele Ungeheuer der Meere, aber für Chaluk sind sie elegante und majestätische Meeresbewohner. Dieses Bild zeigt einen Bullenhai in Bimini.

Bereits nach Ankunft von Chaluk im Bimini Big Game Club konnte man die dort ansässigen „Fische“ von der Hafenkante aus sehen, da Bimini auch ein Hotspot für viele Sportfischer ist. Sie angeln hier Wahoo und Mahi Mahi (schmeckt laut Chaluk gegrillt sensationell) und werfen die Abfälle nach dem Putzen des Fangs in das Hafenbecken. Kein Wunder, dass sich hier acht Bullenhaie pudelwohl fühlen. Sowohl Taucher als auch Schnorchler können im Bimini Big Game Club den Ritt am Bullen wagen. Aber nicht ohne Käfig. Unter anderem wurde dieses Bild bei den International Photography Awards 2016 in der Kategorie Unterwasser und Wildlife geehrt.

Die Geschichte zu Bimini kannst Du im travelbruno lesen. Klicke einfach auf folgenden Link: Der Gigant und ein Taucher.

Das Foto zeigt einen Bullenhai und wurde von Chaluk im März 2016 aufgenommen.

zurück zur Übersicht