Relaxtes Weihnachten im Lifestylehotel

Relaxtes Weihnachten im Lifestylehotel

Das erste Mal Weihnachten so ganz ohne Family, dafür in trauter Zweisamkeit, außerhalb der eigenen vier Wände verbringen. Dafür haben wir uns letztes Jahr entschieden. Verschlagen hat es uns ins 4* Lifestylehotel Eder in Maria Alm.

Von außen sieht das Haus fast noch so aus, wie vor 40 Jahren. Doch die letzten sechs Jahre hat sich unter dem Dach des Familienbetriebes einiges getan, denn innen überrascht uns ein außergewöhnliches Design. Stimmig, stylisch und trotzdem sehr gemütlich präsentiert sich der Eingangsbereich samt Rezeption, Wirtsstube und Loungebar – und dieser modern-gemütliche Stil zieht sich vom Wellness- und Fitnessbereich bis in die Zimmer durch. Die Liebe zum Detail ist unverkennbar. Mama, Sohn und Schwester haben hier ein Auge drauf. Highlight ist sicher der Pool, der vom Loungebereich bis hinaus auf die Terrasse reicht, somit als Innen- und Außenpool nutzbar und vom Restaurantbereich einsehbar ist.

Bescherung in der Zirbensuite

Es duftet bereits im Flur unverkennbar nach Zirbe, nach Wald und Tannenzapfen. Die 50 Quadratmeter große Zirbensuite ist ein gemütliches Highlight, bestehend aus separatem Schlafzimmer, gemütlichem Wohnbereich samt eigener Sauna und großem Badezimmer. Und so gestaltet sich der 24. Dezember ganz entspannt. Wir starten am Nachmittag mit Massage & Kräuterpackung im SPA, bevor es zum Saunaaufguß in unserer Zirbensuite geht. Die Bescherung findet dann bei einer Flasche Schampus in trauter Zweisamkeit ebenfalls in unserer Zirbensuite statt. Abends im schön dekorierten Restaurantbereich – mit Weihnachtsbaum – erwartet uns ein siebengängiges Dinner. Stille Nacht singen wir mit den Hausherren und anderen Gästen zu den Klängen der örtlichen Musikkapelle. Heiliger Abend: so anders und doch so vertraut.

Wichtige Informationen

Willst Du auch in das 4* Lifestylehotel Eder in Maria Alm? Unter folgendem Link, findest Du alle wichtigen Informationen die Du benötigst: www.hoteleder.com/de

zurück zur Übersicht