Chaluk

Chaluk

Der mehrfach international prämierte Fotograf Chaluk verleiht travelbruno den richtigen optischen Touch.

Chaluk ist ein österreichischer Fotograf und kann mittlerweile auf mehrere internationale Auszeichnungen verweisen. Er erzählt nicht nur Geschichten, er fängt sie vor allem mit seiner Kamera ein. Und er visualisiert den travelbruno.

Sein großes Engagement, Ehrgeiz und Professionalität im Umsetzen seiner Projekte wurden 2015 im Rahmen der International Photography Awards belohnt. Chaluk erhielt seine ersten internationalen Auszeichnungen. 2016 folgten weitere bei One Eyeland und im Oktober 2016 folgten erneut Ehrungen bei den International Photography Awards. Alle prämierten Aufnahmen findest Du in der Galerie.

Berichte zu diversen Projekte können im eigenen Chaluk Magazine nachgelesen werden.

Steckbrief von Chaluk

USP von Chaluk

Er zeigt seine Bilder nicht nur auf Ausstellungen, sondern bietet sein Leistungsspektrum auch für individuelle Projekte an. So können Sie Chaluk für jegliche Art von Grafikdesign, Webdesign, Fotografie und Social Media Solutions buchen.

zurück zur Übersicht