Visit USA Committee Austria

Visit USA Committee Austria

Hier ist jeder USA-Interessierte genau richtig. Dieser Verein kennt sich den USA bestens aus und informiert über dieses faszinierende und großartige Reiseland.

Dass Amerika eine tolle Destination ist, zeigt sich vor allem an der gebotenen Vielfalt. Naturspektakel, die es sonst nirgendwo auf unserem Planeten gibt – die Geschichte unserer Erde ist im Südwesten der Staaten wunderbar zu betrachten. Einzigartig sind auch  Metropolen wie New York City, San Francisco, Boston oder Los Angeles. Dies sind aber nur ein paar von den vielen, die auf uns Europäer eine große Faszination ausüben. In zahlreichen Museen und Kultureinrichtungen gibt es Großartiges zu bewundern und – nur so nebenbei – in den USA wurde auch der Jazz geboren. Auf der Website von Visit USA Committee Austria werden regelmäßig Beiträge veröffentlicht, um Dir noch mehr aktuelle Informationen über Reisen in die USA zu vermitteln.

Visit USA Committee Austria

Der Verein wurde 1999 mit dem Ziel gegründet, den Tourismus aus Österreich in die Vereinigten Staaten von Amerika zu fördern. Alle Mitglieder sind USA-Spezialisten, arbeiten in der Reise- oder Fremdenverkehrsindustrie und bewerben Destinationen auf Messen, betreiben aktive Pressearbeit und gemeinsam veranstaltet man jährlich ein umfangreiches Seminar zur Schulung der Reisebüromitarbeiter.

In der Galerie findest Du Aufnahmen des Fotoprojekts „Wonders Of The West„, in Zusammenarbeit mit FTI Touristik und Chaluk, welches die atemberaubende Schönheit des Westens der USA zeigt.

Tagge Deine Reise durch die USA auf Social Media mit #VisitUSA_at und setzte auf Instagram einen Link zu uns mit @VisitUSA_at

Steckbrief von Visit USA Committee Austria

USP von Visit USA Committee Austria

Sie sind nicht nur Experten für die USA, sondern auch eingesessen der Reise- und Fremdenverkehrsbranche.

zurück zur Übersicht