travelbruno

travelbruno

Wir erzählen die Geschichte.

Der travelbruno ist unser jüngstes Medium. Bislang war es nur den Reiseprofis sowie ausgewählte Personen und touristischen Entscheidungsträgern vorbehalten, diese Nachberichterstattungen in unserem Printprodukt „traveller“ zu lesen. Die neuen Medien und die Vernetzung mit den sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. ermöglichen uns, nun auch mit Dir – dem Reisekonsumenten – direkt in Verbindung zu treten. Aktuell ist Blogging ja ein großes Thema – gerade in der Welt der Medien. Großer Vorteil dieses Onlinetagebuches ist die persönliche Beziehung zum Leser. Jede Reise, jeder Moment, den wir erleben, ist eine Geschichte für sich. Diese möchten wir ab sofort erzählen und teilen und mit unserem neuen Portal ist das nun auch möglich. Punktgenaue Berichterstattungen mit Informationen und Einblicken des Istzustandes von Hotels, Destinationen oder Freizeit-Attraktionen werden ab sofort aus erster Hand an Dich geliefert.

Möchtest Du online Deine Werbung oder ein Advertorial zu einem bestimmten Produkt platzieren oder mit uns zusammenarbeiten? Dann kontaktiere bitte Lukas Charwat unter social-media@traveller-online.at.

zurück zur Übersicht